Oberkircher Schützin Julia Burgbacher vermählt sich

Julia und Sven Bochert vor der Gaisbacher Kapelle

Der Schweizer Schauspieler Paul Hubschmid sagte einst über die Hochzeit, sie sei eine Landung, die wie ein Start aussieht. Dieses Zitat beschreibt vortrefflich den vergangenen Samstag in der Gaisbacher Kapelle, als unter der Flagge von Altpfarrer Herrmann Huber, die Oberkircher Schützin Julia Burgbacher und der gebürtige Berliner Sven Bochert in den Hafen der Ehe einliefen. Nach einer rührenden Trauung und einer gefühlvollen Ansprache über die Liebe, entließ Pfarrer Huber die frisch Vermählten in den Start zum einem gemeinsamen Leben. Vor der Kapelle standen die Jugend des Schützenverein Oberkirch und die Jugendmannschaft aus Svens Fußballverein Spalier. Gemeinsam konnte letztlich auch das wechselhafte Wetter vertrieben werden.