Hier lassen wir unsere Besucher zu Wort kommen:

"Über die Vielfalt und die unterschiedlichen Arten zu schießen war ich sehr überrascht, besonders beeindruckt war ich von den sehr hohen Sicherheitsstandards. Der Clubgeist am Schießstand als auch die Atmosphäre im Clublokal war einfach toll, insbesondere die geduldige persönliche Betreuung durch die Mitglieder, mir hat es richtig Spaß gemacht!!!!"

Andrea Ruch-Erdle

Inhaberin Ruch Novaplast GmbH & Co. KG

„Unser Club-Besuch im Schützenverein war ein voller Erfolg. Wir haben ein Gefühl für das Schießen mit unterschiedlichen Waffen und Kalibern bekommen. Darüber hinaus waren viele Informationen rund um das Waffenrecht und zum Großkaliberschießen für uns neu und spannend aufbereitet.“

Notar Reinhard Körner

Präsident 2015 beim Lions Club Offenburg

"Unser Schützenverein Oberkirch ist ein erfolgreicher Traditionsverein mit Zukunft.

Weiter so!"

Matthias Braun

Oberbürgermeister der Stadt Oberkirch

"Die Atmosphäre beim Schießen und die Verpflegung im Vereinslokal war einfach nur toll.

Wir, die Feuerwehrkameraden aus Ibach, freuen uns jetzt schon auf die nächsten Schießübungen im Schützenhaus in Oberkirch."

Hubert Huber

Feuerwehr-Abteilungskommandant Ibach