Ostereierschießen 2013 - Termine

Liebe Gäste, Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr soll es zu Ostern wieder viele bunte Ostereier geben. Beim 28. Ostereierschießen ist es nicht unbedingt notwendig, ein guter Schütze zu sein, hier steht der Spaß im Vordergrund. Jugendliche und Gäste können bei diesem Wettbewerb aufgelegt schießen. Wer mit einem Schuss mit dem Luftgewehr oder mit der Luftpistole (Luftpistole nur Aktive) mindestens ins "Schwarze" trifft, erhält ein bunt gefärbtes Osterei. Für einen "10er" gibt es sogar zwei Ostereier.

Die Eier sind schon bunt gefärbt und dampfgekocht. Dadurch sind sie über einen längeren Zeitraum haltbar.

Auf diese Weise können sich die Teilnehmer bequem mit einer ausreichenden Zahl von Ostereiern versorgen, ohne schmutzige Hände zu bekommen.

Die Bedingungen sind für alle gleich.

Termine und weiter Infos entnehmen Sie bitte aus der untenstehenden Übersicht.